Gemeinsames-Pilotprojekt

VORTEILE DER RECRUITING KAMPAGNE

3-6 Bewerber

3-6 geeignete und an deinem Unternehmen interessierte Top-Spezialisten​

Steigerung deiner Arbeitgeberbekanntheit

Feedback vom Bewerbermarkt

Wertschätzung von Top-Spezialisten

FORDERE JETZT DEIN ANGEBOT AN

Du hast Interesse an unserer Recruiting Kampagne und möchtest von 3-6 geeigneten Bewerbern für dein Unternehmen profitieren? Fülle einfach das untenstehende Formular aus und wir senden dir ganz unverbindlich ein Angebot für ein erstes Pilotprojekt zu.

*
*
*
*
*
hrConnectum Gründer Yves Scheffold und Sophia Röpke

KUNDENSTIMMEN

„Mit hrConnectum hat unser mittelständisches Unternehmen einen echten Partner für die Personalgewinnung gefunden. Das Team versteht die speziellen Anforderungen unserer Branche. Vor allem durch die personalisierte und überzeugende Ansprache und das passende Matching kann ich mir sicher sein, dass die Hilger & Kern Group als Arbeitgeber immer professionell wahrgenommen wird. Die Profile und das positive Feedback der Bewerber sprechen für sich.“
Lisa Pichel von Hilger u. Kern GmbH
Lisa Pichel
Manager Human Resources
Hilger u. Kern GmbH
„Ich habe nicht die Kapazität Active Sourcing zu betreiben, deshalb bin ich froh, dass mir diese Arbeit professionell abgenommen wird. Ich arbeite gerne mit hrConnectum zusammen, denn es ist einfach eine klasse Alternative zu der Arbeit mit Personalberatern.“
Karin Robertz von Dr. BABOR GmbH & Co. KG
Karin Robertz
Human Resources Representative
Dr. BABOR GmbH & Co. KG
Dr. Willmar Schwabe
DHU
Logo CHT
Crealogix Logo
Logo TER Chemicals
Babor
Hilger und Kern Logo