hrConnectum - Recruiting Pipeline
hrConnectum Recruiting Pipeline

Die hrConnectum Recruiting Pipeline

Du möchtest deinen hohen Bedarf an Spezialisten decken?

Du suchst nach einer effizienten Lösung, die dein Budget nicht sprengt?

Du möchtest monatlich eine Auswahl an interessierten Bewerbern vorgeschlagen haben?

WIE UNSERE RECRUITING Pipeline ABLÄUFT

Ziel der Active Sourcing Pipeline ist es, dich kontinuierlich mit interessanten Bewerbern zusammenzubringen. 

Klick auf den Button und frage nach den Konditionen. In wenigen Minuten haben wir alles Wesentliche und die Formalitäten geklärt und es kann losgehen! 

Du bekommst deinen persönlichen Ansprechpartner, der bei uns intern das Projekt koordiniert und betreut. 

Zum Start benötigen wir von dir neben deinen Anforderungen vor allem allgemein Informationen, die für mögliche Bewerber besonders interessant sein können. 

Wir arbeiten deine Stärken und die der Position heraus und legen eine individuelle Ansprache- und Identifikationsstrategie fest. Dabei beachten wir die Evolution des Prozesses im Laufe des Projektes und streben einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess an. 

Neben den Ansprachetexten können wir für dich weiteres Material wie Landing Pages und Performance Marketing Aktivitäten wie Facebook Ads oder Videos gestalten, um der Pipeline noch mehr Drive zu geben. 

In allen wesentlichen sozialen Netzwerken und Spezialistenforen identifizieren und sprechen wir individuell interessierte Kandidaten an und führen persönliche Telefoninterviews mit ihnen. 

Wir leiten die Bewerberungsunterlagen aller Interessenten an dich weiter, sodass du mit ihnen in Kontakt treten kannst. Neben dem Lebenslauf erhälst du Zeugnisse, Gehaltsvorstellung, Kündigungsfristen, das Wechselmotiv, etc. 

Es kommen keine weiteren Kosten auf dich zu. Du entscheidest, wer am besten zu dir passt. 

KUNDENSTIMMEN

„Mit hrConnectum hat unser mittelständisches Unternehmen einen echten Partner für die Personalgewinnung gefunden. Das Team versteht die speziellen Anforderungen unserer Branche. Vor allem durch die personalisierte und überzeugende Ansprache und das passende Matching kann ich mir sicher sein, dass die Hilger & Kern Group als Arbeitgeber immer professionell wahrgenommen wird. Die Profile und das positive Feedback der Bewerber sprechen für sich.“
Lisa Pichel von Hilger u. Kern GmbH
Lisa Pichel
Manager Human Resources
Hilger u. Kern GmbH
„Ich habe nicht die Kapazität Active Sourcing zu betreiben, deshalb bin ich froh, dass mir diese Arbeit professionell abgenommen wird. Ich arbeite gerne mit hrConnectum zusammen, denn es ist einfach eine klasse Alternative zu der Arbeit mit Personalberatern.“
Karin Robertz von Dr. BABOR GmbH & Co. KG
Karin Robertz
Human Resources Representative
Dr. BABOR GmbH & Co. KG
Dr. Willmar Schwabe
DHU
Logo CHT
Crealogix Logo
Logo TER Chemicals
Babor
Hilger und Kern Logo
%
unserer Kunden haben wieder gekauft
%
Durchschnittlicher Cost per Hire reduziert*
%
aller Bewerber würden uns weiterempfehlen

Du hast noch Fragen?

Birgit freut sich auf deine Kontaktaufnahme.

Klicke einfach auf den blauen Button oder schreibe Birgit eine Mail an b.mergenthaler@hrconnectum.de

Du möchtest lieber anrufen? Kein Problem, klingel einfach durch: +49 (0) 721-791844-05

*Im Vergleich zu den Besetzungswegen per Headhunting und Ausschreibung.