Deine Karriere bei hrConnectum

WIR SUCHEN DICH

Werde Teil unseres Teams

Um unser Team tagtäglich zu unterstützen, sind wir auf der Suche nach motivierten Kollegen, die ihre Arbeit genauso lieben wie wir. Für die Bereiche Operations und Marketing/Sales am Standort Karlsruhe suchen wir kompetente Kollegen, die mit uns gemeinsam wachsen wollen.

Unser Trainingsprogramm - Der Recruiter der Zukunft

Unsere Recruiter sind Brückenbauer statt Kopfjäger. In puncto Mindset und Handwerk gehören sie zu den besten ihrer Zunft. Dafür sorgen wir gemeinsam mit einem gezielten und strukturierten Onboarding und Weiterbildungsprogramm.

Recruiting Mindset
  • Umgang mit allen relevanten und aktuellen Suchwegen und Plattformen.
  • Exzellente Infrastruktur und Data Analytics in allen Prozessschritten.
  • Unsere Kunden sind deine Bewerber, deshalb geben wir täglich alles, um mit digitalem Marketing und Herzblut die besten Geschichten und größten Chancen deines Unternehmens zielgerichtet zu verteilen.

Das sagen unsere Mitarbeiter

„An meinem Job liebe ich nicht nur die persönliche Entfaltung, sondern auch, dass ich jeden Tag dazulernen und neue Dinge ausprobieren kann."
Katrin-Hauguth
Katrin Hauguth
Online Marketing Manager
„Mir gefällt bei hrConnectum vor allem das junge, dynamische Team und die abwechslungsreichen und vielfältigen Projekte, so dass es einem nie langweilig wird."
Lisa-Scherrer
Lisa Scherrer
Operations Intern

Offene Stellen

Alle Informationen zu unseren Stellen findest du auf unserem Bewerbungsportal hrconnectum.heavenhr.com/jobsDort kannst du dich auch direkt bei uns bewerben.

Marketing/Sales

Du hast Fragen zu einer bestimmten Stelle oder möchtest dich initiativ bewerben? Sophia steht dir gerne unter +49 (0) 721-791844-00 oder s.roepke@hrconnectum.de zur Verfügung. Wir freuen uns, dich vielleicht schon bald in unserem Team willkommen zu heißen!

Kununu-Top Company
Kununu Open Company